Labels: , , , ,

Eingestellt von Liyah GoesHollywood @ 10:48   17 Kommentare

17 Kommentare:

Am/um 7. März 2014 um 10:58 , Blogger isalabella meinte...

Seh ich genau, das mit den Kommentaren! Ist mir auch schon öfter passiert, ich kommentiere wirklich jeden Kommentar auf meinem Blog - und wenn es nur ein "Danke!" Ist. Schließlich hat sich da jemand Mühe gemacht und dann sollte man darauf auch eingehen.
Das mit den Produkttestern seh ich ebenfalls genauso.
Bezüglich den Outfitposts habe ich mittlerweile gemerkt, dass das oft einfach am Besten ankommt,man hat viele Seitenaufrufe und viel Feedback durch Kommentare. Was mich persönlich auch stört sind 10 Fotos vom gleichen Outfit. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache... :/
Liebe Grüße

 
Am/um 7. März 2014 um 11:58 , Blogger Melody Fee meinte...

Hallo :)
Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir wirklich sehr gut.
Die Post die ich bis jetzt lesen konnte, sind sehr interessant ( so wie dieser hier auch ).
Auf jeden Fall hast du eine neue Leserin :D

Mir ist es auch schon bei mehreren aufgefallen. Nie eine Antwort oder nur Werbung für Shops, ich mag dann auch gar nicht mehr folgen und lese die Blogs auch dann einfach nicht mehr gerne :(

Liebe Grüße
Fee

 
Am/um 7. März 2014 um 12:47 , Blogger Melody Fee meinte...

Was ich doof finde ist auch, wenn man in einem Kommentar z.b. eine Frage stellt und nicht mal da eine Antwort bekommt.
Danke für deinen Kommentar :D

Liebe Grüße
Fee

 
Am/um 7. März 2014 um 13:22 , Blogger Natalia Anna meinte...

Kann dich vollkommen verstehen! Ich blogge selber seit 2007 und kenne die Blogs, die jetzt bekannt sind. Früher waren die kaum bekannt, hatten aber schon was cooles. Wenn man diese Blogs kommentiert, kriegt man kein Kommentar zurück - keine Rückmeldung. Wieso soll man dann den Beitrag kommentieren, wenn keine Antwort kommt!? Die meisten heben zu sehr ab. Manchmal komme ich zwar auch nicht dazu, die Kommentare zu beantworten, aber im nachhinein mache ich es. Schade, schade!

✿, things you remember.

 
Am/um 7. März 2014 um 17:43 , Blogger Jana meinte...

Toller Post, ich finde es gut, dass du auch solche Themen mal ansprichst. Bei den meisten Sachen bin ich absolut deiner Meinung. Das mit den Kommentaren regt mich auch oft auf und ich habe das Gefühl, dass immer weniger auf Kommentare antworten. Ich versuche eigentlich immer zu anworten (ok, das ein oder andere Kommentar habe ich sicherlich mal übersehen), oft mache ich das auch spät abends noch, weil ich vorher nicht dazu gekommen bin. Aber ohne die tollen Leser und die Kommentare gäbe es meinen Blog heute wahrscheinlich gar nicht mehr.

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

 
Am/um 7. März 2014 um 18:50 , Blogger Isy meinte...

Du sprichst mir aus der Seele. Aber was mich genauso nervt, die krampfhaft nach Follower werben. Mit Dingen wie: "gegenseitiges folgen?" Ich finde, dass das Bloggen nicht mehr das ist, was es vor ungefähr 4 Jahren war. Echt schade.

 
Am/um 7. März 2014 um 19:30 , Blogger MrsChaos meinte...

Ein sehr sehr wahrer Post !! ich habe jetzt auch wieder angefangen zu bloggen, weil es mir Spaß macht ein bisschen vor mich hin zu schreiben. Bisher habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht aber was ich beim stöbern teilweise findet erschreckt mich. Es fing alles irgendwann mal damit an wirklich seine Meinung im www zu sagen und jetzt werden so viele einfach nur "bezahlt" um Produkte anzupreisen.

 
Am/um 7. März 2014 um 23:49 , Blogger Sissy meinte...

Ich finde es auch sehr schade, wenn einige Blogger gar nicht auf Fragen reagierten oder zum Teil nur auf Fragen von anderen 'großen' Bloggern. Aber was solls, sollen die unter sich bleiben und gut ist. Mir gefallen die kleineren, privaten und ehrlichen Blogs eh viel lieber :)

 
Am/um 8. März 2014 um 08:00 , Blogger Laura meinte...

echt toll, dass du deine Meinung hier öffentlich schreibst, ich finde es toll und es sollten viel öfter bloggerinnen ihre Meinung mitteilen!
ich mag es auch überhaupt nicht, wenn man nicht auf Mails ect. antwortet, für andere sind die Fragen echt super wichtig! Ich habe das bei den Kommentaren auf dem Blog in letzter Zeit echt vernachlässigt, werde das aber so schnell wie möglich ändern! :)
<3

 
Am/um 8. März 2014 um 23:34 , Blogger Carolin Ickert meinte...

Ohh dein Text ist sooo toll geschrieben und er spricht mir wirklich aus der Seele..bei manchnen wünsch ich mir,dass die Leser von heute auf morgen verschwinden und dann sind einige wieder normal..

Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

Liebe Grüße
Caro

 
Am/um 9. März 2014 um 12:32 , Blogger EyeLoveEyecatcher meinte...

Hallo Liebes :) :*
Zuerst will ich mich rießig bei dir für dein liebes Kommentar bedanken :))
Anscheinend habe ich ein guten Photoshop :D
Ich das aber alles nur zurück geben du bist extrem hübsch und ich mag die art wie du natürlich schreibst! :)
Zuviel Macht und Geld verändert leider Menschen und sie verlieren dadurch schnell ihre Orientierung :(

Love,
http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

 
Am/um 10. März 2014 um 08:54 , Blogger Biene meinte...

Ich gebe dir total recht. Ich finde die meisten der großen Blogs (mit Reviews und Outfitposts als Hauptthema) sind dadurch auch total langweilig. Ich lese Blogs, weil es mich interessiert wie andere Leute leben und denken und mag deshalb auch sehr gerne persönliche Blogs. Aber ein Outfitpost ist für mich eben nichts persönliches geschweigedenn ein runtergespultes Review. Ich hab glaub ich auch keinen einzigen solcher Blogs in meiner Leseliste, weil es mich schlicht und ergreifend nicht interessiert.

Liebe Grüße

 
Am/um 10. März 2014 um 09:06 , Blogger Liyah GoesHollywood meinte...

ja das stimmt wohl :-( ist leider echt nicht mehr so, wie es war...

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

 
Am/um 10. März 2014 um 21:11 , Blogger Yuna van Vengeance meinte...

Wie Recht du hast. ^^ Besonders bei der Sache mit den langweiligen Outfitposts und den Kommentaren. Ich meine gut, wir kommentieren ja nicht der Antworten Willen {es sei denn wir stellen eine Frage}, aber ich finde es dennoch blöd, wenn ich 10 Kommentare auf einem Blog hinterlasse und quasi ignoriert werde. Klingt irgendwie dumm, aber ich fände es schon schön, wenn man auch mal ein Kommentar zurück bekommt, wenn man sich für die Person die Zeit nimmt, um ihr was dazulassen. Neulich habe ich einen Blog druchforstet und 4 umfangreiche, komplexe Kommentare dagelassen {themenbezogen, freundlich etc., also keine Beleidigungen oder sowas} und habe kein Sterbenswörtchen zurückbekommen. Schade!

Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

 
Am/um 17. März 2014 um 10:51 , Anonymous Jasmin meinte...

ein interessanter Post! :) ich gebe auch mal meinen Senf dazu :D
1. Outfits..ich kann einfach nichts mit Blogs anfangen, die nur ihre Outfits posten..so schön die aich sind..wenn es dazu aussagekräftige texte gibt und ein schönes Bild, finde ich das nicht schlimm, aber oft klatscht man da nur sein outfit hinund die Sachen gibt es oft gar nicht mehr zu kaufen :D
2. Kooperationen..ich habe hier und da auch schon einige Produkte testen dürfen, aber immer meine ehrliche Meinung geschrieben. ich würde auch nur über Produkte schreiben, die mich interessieren und für meine Leser interessant sein könnte. Aber manche Blogs bestehen wirklich nur daraus, dass die produkte gratis abstauben..wirklich schade!
3. Kommentare..ich finde feedbacks immer toll aber schreibe leider auch selten zurück :D hier und da klicke ich schon auf blogs und antworte, aber das ist leider viel zu selten der Fall!
Und übrigens, schön, dass dir mein Blog gefällt! :) Bei mir wurde leider kein neuer Leser regeistriert, aer natürlich würde ich mich über einen neuen Leser freuen ;)
Ich werde jedenfalls Leser und hoffe, dass wir so vielleicht in Kontakt bleiben könnten? :)

 
Am/um 22. März 2014 um 17:18 , Blogger Anna Diaries meinte...

So ich habe mich bei dir mal durchgeklickt und bin bei diesem Post hängen geblieben, denn es ist einer der Posts, die andere Blogger interessiert :D Und ich finde du hast Recht.

1. Reine FashionBlogs finde ich meistens recht uninteressant. Die Outfits sehen zwar immer gut aus (aber dann auch nur an der Person von dem einen Blog, denn an mir sieht das wieder komplett anders aus), aber irgendwie ist es immer das selbe. Ob die Hose nun ne andere Farbe hat oder das Oberteil mal getreift oder gepunktet ist, es ist im Grunde immer das Selbe!

2. Kooperationen sind was feines, aber reine Testblogs mag ich nicht. Da sind die Meinung zwar meistens ehrlich und auch die schlechten Produkte werden als solche bezeichnet, aber irgendwie ist es uninteressant. Ich finde, die Produkttests sollten zum Blog passen.

3. Du hast mehr Kommentare als ich. Soviel ist sicher. Ich bin seit gut 2 Jahren dabei und bekomme meistens nur Kommentare, wenn es um "Show me your blog" oder Gewinnspiele geht. Außer es handelt sich um die üblichen: Oh,das sieht aber lecker aus Kommentare zu meinen Rezepten. *seufz* Egal wieviel ich kommentiere und wo... Es werden einfach nicht mehr.

So, ich klick mich dann mal weiter durch. Vielleicht finde ich ja noch was interessantes :D

 
Am/um 27. März 2014 um 14:13 , Blogger susemi meinte...

Hallo :)

Ich finde diesen Beitrag unglaublich lobenswert. Ich bin noch nicht lang dabei, aber auch ich habe schon diese Meinung entwickelt.
Du hast mir sozusagen aus der Seele geschrieben :D und wieso sollten wir ein schletes Bild von dir bekommen? Nur weil du deine Meinung gesagt hast? Dieses zeichnet dich doch aus :) Ich finde sowas echt klasse.

Liebste Grüße, susemi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite